SCHWEINFURT

Die goldene Kugel aus dem Seelenauge: Thalia-Chor begeistert

Was für ein Erfolg! Unter dem Motto „We are the world!“ hatte der Thalia Chor zu einer musikalischen Reise um die Welt ins Augustinum geladen, und Jung und Alt waren gekommen und bescherten den 40 SängerInnen ein ausverkauftes Haus.
Marina Korel tanzt „Kalinka“: Eine musikalische Reise präsentierte der ThaliaChor im Augustinum.
Was für ein Erfolg! Unter dem Motto „We are the world!“ hatte der Thalia Chor zu einer musikalischen Reise um die Welt ins Augustinum geladen, und Jung und Alt waren gekommen und bescherten den 40 SängerInnen ein ausverkauftes Haus. Es sollte ein langer Abend werden, was dem Besucher jedoch erst zum Ende des Konzertspektakels bewusst wurde, so abwechslungsreich und fantasievoll war die Reise.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen