Schweinfurt

Die üblichen Unfallfluchten

Vor dem Mercure-Hotel auf der Maininsel ist in der Zeit zwischen Mittwoch und Freitag ein schwarzer Mercedes angefahren und ein Schaden von rund 200 Euro verursacht worden. Laut dem Geschädigten hatte im fraglichen Zeitraum ein weißer Opel Insignia neben seinem Mercedes geparkt.
Vor dem Mercure-Hotel auf der Maininsel ist in der Zeit zwischen Mittwoch und Freitag ein schwarzer Mercedes angefahren und ein Schaden von rund  200 Euro verursacht worden. Laut dem Geschädigten hatte im fraglichen Zeitraum ein weißer Opel Insignia neben seinem Mercedes geparkt.Eine Autofahrerin hatte ihren roten VW Polo am Freitag zwischen 15.30 und 16 Uhr in einer der Parkboxen gegenüber der Hauptpost abgestellt. Bei Ihrer Rückkehr stellte sie auf der Beifahrerseite einen erheblichen Schaden von mindestens 3000 Euro fest.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen