SENNFELD

Diebstahl von Werkzeugkoffern

Zwei Werkzeugbehälter wurden über das Wochenende von einer Firma in Sennfeld gestohlen. Deren Wert wird auf rund 3000 Euro beziffert. Letztmalig wurden die beiden Behälter am Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr in der Firma in der August-Borsig-Straße 5 gesehen.
Zwei Werkzeugbehälter wurden über das Wochenende von einer Firma in Sennfeld gestohlen. Deren Wert wird auf rund 3000 Euro beziffert. Letztmalig wurden die beiden Behälter am Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr in der Firma in der August-Borsig-Straße 5 gesehen. Am Montag um 5.15 Uhr stellte der erste Mitarbeiter fest, dass die beiden Werkzeugbehälter, befüllt mit hochwertigen Maschinen und Zubehör fehlen. Nach Lage der Dinge ist der Dieb über ein Rolltor in das Gebäude gelangt. Es wurden aber keinerlei Aufbruchsspuren festgestellt. Aus einem Lagerraum nahm er die Koffer mit und entfernte sich wieder.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen