Gerolzhofen

Dittmeier feiert seine Neueröffnung

Das Spiel-, Bastel- und Haushaltswarengeschäft Dittmeier hat seine neuen Räume in der Bgm.
Frohe Mienen bei der Neueröffnung von Dittmeier Spiel-, Bastel- und Haushaltswaren. Bürgermeister Thorsten Wozniak und Petra Aumüller von GerolzhofenAktiv wünschten der Familie mit Agnes, Heinrich, Christine und Michael Dittmeier alles Gute (von ... Foto: Andreas Stöckinger
Das Spiel-, Bastel- und Haushaltswarengeschäft Dittmeier hat seine neuen Räume in der Bgm.-Weigand-Straße eröffnet. Das Traditionsgeschäft war vom bisherigen Platz in der Stadt in der Bleichstraße in größere Räume gewechselt. Im ehemaligen Netto-Markt ist der beliebte Laden eingezogen.Sichtlich erleichtert, dass der Umzugsstress der letzten Tage und Wochen vorbei ist, zeigte sich die Familie bei der Feierstunde zur Neueröffnung. Es sei ein großer Schritt gewesen, der mit viel Arbeit und auch Stress verbunden gewesen sei, sagte Christine Dittmeier.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen