Holzhausen

Dorfgemeinschaft mit neuer Führung

Die Dorfgemeinschaft Holzhausen hat ihre Führung in der Jahreshauptversammlung neu aufgestellt, heißt es in einer Pressemitteilung.
Die Dorfgemeinschaft Holzhausen hat ihre Führung in der Jahreshauptversammlung  neu aufgestellt, heißt es in einer Pressemitteilung. Der in den letzten acht Jahren als zweiter Vorstand tätige Ulrich Markert wurde zum  Vorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde neu ins Team berufen Christoph Sittler. Claudia Kraus löste den bisherigen Kassier Johannes Lutz ab, dem für seine Tätigkeit gedankt wurde. Als Schriftführer blieb Bernhard Markert erhalten.Ein besonderer Dank erging an Hubert Lutz, der die Geschicke von Holzhausen als Vorsitzender der Dorfgemeinschaft seit 2011 leitete.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen