Oberwerrn

Dorfjugend sucht Empfänger für Spenden

Die Dorfjugend Oberwerrn organisiert wieder ein Septemberfest „Von der Jugend für die Jugend“, heißt es in einer Pressemitteilung. Startschuss ist am 4. September 2020 um 19 Uhr. Der Erlös wird traditionell an einen wohltätigen Zweck gespendet. So konnten aus den 13 vergangenen Festen schon 85 000 Euro gespendet werden.

Die Dorfjugend sucht nun eine vorzugsweise regionale Institution, die Kinder und Jugendliche unterstützt und eine Spende gut gebrauchen kann.

Kontakt: kontakt@dorfjugend-oberwerrn.de. Einsendeschluss ist der 31.01.2020. Infos zum Programm: www.septemberfest-oberwerrn.de

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Oberwerrn
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!