Schweinfurt

Drei Männer schlagen 25-Jährigen

Am Mittwochabend wurde er 25-Jähriger von drei Männern geschlagen, so die Polizei. Gegen 21.45  Uhr war der Mann die Ludwigstraße stadteinwärts entlang gelaufen.  Auf Höhe der dortigen Mittelschule bemerkte er einen grau/ silbernen BMW Touring, der dort lautstark Kreise zog, heißt es im Polizeibericht.

Der Mann sprach daraufhin den Fahrer an. Im Anschluss stiegen drei Männer aus dem BMW aus, schlugen dem 25-Jährigen mehrfach ins Gesicht und traten nach ihm.

Danach stiegen die Täter zurück in das Fahrzeug und flüchteten in Richtung Spitalseeplatz. Der Zeuge wurde durch den Angriff leicht verletzt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Autofahrer
  • BMW
  • Fahrer
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Ludwigstraße
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Verbrecher und Kriminelle
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!