Vasbühl

Drei Vorstände gemeinsam an der Spitze

Eine stattliche Anzahl von Vereinsmitgliedern begrüßte Norbert Schraut, Vorsitzender Finanzen, zur Jahresversammlung des SV Vasbühl, die ganz im Zeichen von Ehrungen für langjährige Vereinstreue stand. In seinem Rückblick ging er auf die Höhepunkte des letzten Vereinsjahrs ein.
Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt (von links, vorne): Vorsitzender Norbert Schraut, Verena Achtziger, Sabrina Bauer, Franziska Vay, Katharina Pfister, Martin Pfister, Philipp Zeißner, Vorsitzender Florian Tebbe, (Hinten) Fabian Bauer, ... Foto: Christiane Rettner
Eine stattliche Anzahl von Vereinsmitgliedern begrüßte Norbert Schraut, Vorsitzender Finanzen, zur Jahresversammlung des SV Vasbühl, die ganz im Zeichen von Ehrungen für langjährige Vereinstreue stand. In seinem Rückblick ging er auf die Höhepunkte des letzten Vereinsjahrs ein.In der Jahresversammlung 2018 teilte Thomas Pfister mit, dass er den Posten des Vorsitzenden nicht mehr übernehmen würde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen