Birnfeld

Dürftiger Mobilfunk in Birnfeld

22 Personen hatten sich zur Bürgerversammlung ins Sportheim nach Birnfeld eingefunden. Es interessierten vor allem Fragen, die den Kernort Stadtlauringen betrafen.Von großem Interesse war die Frage der Größe der neuen Schulturnhalle in Stadtlauringen.
22 Personen hatten sich zur Bürgerversammlung ins Sportheim nach Birnfeld eingefunden.  Es interessierten vor allem Fragen, die den Kernort Stadtlauringen betrafen. Von großem Interesse war die Frage der Größe der neuen Schulturnhalle in Stadtlauringen. Gefördert werde zwar nur die Größe einer Einfachturnhalle, informierte der Bürgermeister, da diese aber nicht nur dem Schulsport dienen soll und auch die Festhalle in die Jahre gekommen sei, möchte man den Bürgern im Markt auch eine größere Halle anbieten können.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen