SCHWEINFURT

Durchstarter in der Fashion-Welt

Maximilian Seitz aus Schweinfurt ist 18 und bloggt erfolgreich über Mode – und designt sie auch selbst.
Eigenes Label: Ein Entwurf von Maximilian Seitz.
Outfit auswählen, Foto schießen, hochladen – und schon sehen bis zu 45 000 Menschen auf Facebook seine Bilder. Maximilian Seitz aus Schweinfurt ist Modeblogger und designt inzwischen selbst Kleidung. Alles mit gerade einmal 18 Jahren – und zunehmendem Erfolg. Entstanden ist Maximilians Leidenschaft für Mode und das Bloggen darüber eher zufällig. Mit 15 stellte er zum ersten Mal Bilder von  sich und seinen Outfits ins Netz und stieß damit schnell auf Resonanz. „Von der Szene der Modeblogger habe ich da gar nichts gewusst“, sagt er heute. Die Szene ist groß und hat mittlerweile ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen