SCHWEINFURT

Ehrenvorsitz für Peter Then

(hh) Der langjährige Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen der SPD im Unterbezirk Schweinfurt/Kitzingen, Peter Then, ist auf der jüngsten Vorstandssitzung zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden. Nachfolger des früheren Stadtrates ist Hugo Ennemoser.
Peter Then
(hh) Der langjährige Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen der SPD im Unterbezirk Schweinfurt/Kitzingen, Peter Then, ist auf der jüngsten Vorstandssitzung zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden. Nachfolger des früheren Stadtrates ist Hugo Ennemoser. Ennemoser sowie Frey Wiebusch (AfA-Land) und Sigurd Stock (AfA-Stadt) würdigten die Arbeit Thens für die AfA Schweinfurt, seine Mitarbeite im AfA-Landesvorstand und sein „konsequentes Engagement für einen gesetzlichen Mindestlohn“. Der Mindestlohn, die Altersarmut, die Leiharbeit und tarifgerechte Arbeitsbedingungen erklärten sie ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen