KULTUR PACKT

Ein Forum für junge Künstler

„Begegnungen“ - Ausstellung des KulturPackts ab 21. März mit Schweinfurter Schülern
Vier Elemente nennt sich das Werk eines Rathenau-Schülers. Foto: Fotos: Kultur-Packt/Günther
Zwei Mal schon gab es vom KulturPackt organisiert ein Forum Junge Kunst – 2013 im Rahmen der Landesausstellung in der Kunsthalle unter dem Motto „Main und mehr“ sowie 2016 im Rückert-Jahr zum Thema „Rückert – na und“. Vom 21. März bis 7. April findet nun das dritte Forum Junge Kunst des KulturPackts in der Halle Altes Rathaus statt. Dieses Mal lautet das Motto „Begegnungen“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen