Werneck

Ein gutes Auge für Geldmünzen

Ein großes Glas, randvoll gefüllt mit unterschiedlichen Münzen, war eine der vielen Attraktionen am Tag der offenen Tür zum Rathauseinweihungsfest in Werneck. Es galt, den richtigen Betrag zu schätzen, den die Mitarbeiter der Gemeindekasse zusammengestellt hatten, und dafür Preise zu gewinnen.
Foto: David Wald
Ein großes Glas, randvoll gefüllt mit unterschiedlichen Münzen, war eine der vielen Attraktionen am Tag der offenen Tür zum Rathauseinweihungsfest in Werneck. Es galt, den richtigen Betrag zu schätzen, den die Mitarbeiter der Gemeindekasse zusammengestellt hatten, und dafür Preise zu gewinnen. Von den vielen Besuchern, die sich für das runderneuerte Rathaus interessierten, beteiligten sich 363 am Münz-Preisrätsel.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen