HOLZHAUSEN

Ein wahrlich starker Mann

Sebastian Kraus wurde bei der deutschen Strongman-Meisterschaft Dritter. Sein Ziel? Deutschlands stärkster Mann werden.
Ein wahrlich starker Mann: Sebastian Kraus aus Holzhausen wurde beim Strongman Deutschland in Bad Tölz drittstärkster Mann Deutschlands. Hier bringt er beim Giant Log 160 Kilo zur Hochstrecke. Foto: Foto: Team Kraus
Wer Deutschlands stärkster Mann werden will, muss viel trainieren. Und leidensfähig sein. Sehr leidensfähig. Sebastian Kraus aus Holzhausen ist erst 26 Jahre alt, aber in Sachen Kraftsport ein alter Hase. Seit rund zehn Jahren trainiert er professionell und ist ein Bär von einem Mann: 160 Kilo verteilt auf über 1,90 Meter Körpergröße. Im Sommer wurde er bei der deutschen Meisterschaft Dritter. Und will mehr. Er will Deutschlands stärkster Mann werden. Als Otto Normaldeutscher, der gerne lieber auf der Couch einen Film schaut als Sport machen zu gehen, kann man nur staunen, welche Kraft Sebastian Kraus und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen