SCHWEBHEIM

Einbruch in Mehrfamilienhaus: Kripo hofft auf Hinweise

In der Nacht zum Dienstag hat sich ein Unbekannter in Schwebheim gewaltsam Zugang zu einem Mehrfamilienhaus verschafft. Es konnte noch nicht ermittelt werden, ob etwas entwendet wurde. Die Kripo Schweinfurt hat inzwischen die weiteren Ermittlungen übernommen.
In der Nacht zum Dienstag hat sich ein Unbekannter in Schwebheim gewaltsam Zugang zu einem Mehrfamilienhaus verschafft. Es konnte noch nicht ermittelt werden, ob etwas entwendet wurde. Die Kripo Schweinfurt hat inzwischen die weiteren Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand muss sich der Einbruch in das im Strüdlein befindliche Mehrfamilienhaus zwischen 1 und 3.30 Uhr ereignet haben. Der Täter versuchte zunächst ein Fenster der Wohnung aufzuhebeln, gab jedoch schnell auf und verschaffte sich schließlich durch das Einschlagen der Scheibe Zutritt zu der Wohnung. Es entstand ein Schaden in Höhe ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen