Frankenwinheim

Einbruch und Brandstiftung

Bislang unbekannte Täter drangen in Frankenwinheim durch das Einschlagen einer Fensterscheibe in ein leerstehendes Anwesen in der Lülsfelder Straße ein. Laut Polizei wurde sowohl im Hof als auch im Haus selbst an verschiedenen Stellen gezündelt. Auch Möbel wurden beschädigt.
Polizei
Bislang unbekannte Täter drangen in Frankenwinheim durch das Einschlagen einer Fensterscheibe in ein leerstehendes Anwesen in der Lülsfelder Straße ein. Laut Polizei wurde sowohl im Hof als auch im Haus selbst an verschiedenen Stellen gezündelt. Auch Möbel wurden beschädigt. Glücklicherweise kam es aber zu keinem größeren Schaden. Die Polizei Gerolzhofen bittet um Hinweise unter Tel. (09382) 9400. Wer hat in der Zeit von Montag, 15 Uhr, bis Fronleichnam um 16 Uhr an dem Haus Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den oder die Täter geben?
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen