ZEUZLEBEN

Eine Küche für kleine Köche

Eine Küche für kleine Köche
(weg) Eine Kinderspielküche und ein Essgeschirr stiftete der Verein „Jugend mit Zukunft“ dem Zeuzlebener Kindergarten „Kunterbunt“. Die Freude der Kinder und der Kindergartenleiterin Daniela Klotzek (Dritte von links hinten) war groß. Gekocht wird ab sofort im „1. Stock des indoor-Spielhauses“. Mit der Spende in dreistelliger Höhe kommt der seit 2005 bestehende Verein aus Schweinfurt wieder einmal seiner Zielsetzung nach, Kinder und Jugendliche zu fördern. Möglich wird die Unterstützung durch Spenden, sagten die Vorsitzenden Eva-Maria Dümmler (hinten rechts) und Monika Rückel (Dritte von rechts). Ursula Erben (links), gebürtige Zeuzlebenerin, stellte die Verbindung zwischen Kindergarten und dem Verein her. Foto: Bernhard Wegscheid
Eine Kinderspielküche und ein Essgeschirr stiftete der Verein „Jugend mit Zukunft“ dem Zeuzlebener Kindergarten „Kunterbunt“. Die Freude der Kinder und der Kindergartenleiterin Daniela Klotzek (Dritte von links hinten) war groß. Gekocht wird ab sofort im „1. Stock des indoor-Spielhauses“. Mit der Spende in dreistelliger Höhe kommt der seit 2005 bestehende Verein aus Schweinfurt wieder einmal seiner Zielsetzung nach, Kinder und Jugendliche zu fördern. Möglich wird die Unterstützung durch Spenden, sagten die Vorsitzenden Eva-Maria Dümmler (hinten rechts) und Monika Rückel (Dritte von rechts). Ursula Erben (links), gebürtige Zeuzlebenerin, stellte die Verbindung zwischen Kindergarten und dem Verein her.

Schlagworte

  • Essgeschirr
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!