Eine Linde zum ersten Geburtstag

oberlauringen (GB) Im Frühsommer gab der Gospelchor "Voice of Glory" aus Oberlauringen sein ersten Konzert in der evangelischen Kirche.
oberlauringen (GB) Im Frühsommer gab der Gospelchor "Voice of Glory" aus Oberlauringen sein ersten Konzert in der evangelischen Kirche. Unter den begeisterten Zuhörern in dem überfüllten Gotteshaus waren auch MdL Gerhard Eck und der Stadtlauringer Bürgermeister Friedel Heckenlauer. Sie versprachen damals spontan als Andenken an diesen ersten Auftritt des "fantastischen Chores", so Friedel Heckenlauer, einen Baum zu setzen. Jetzt lösten die beiden Politiker ihr Versprechen ein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen