PFÄNDHAUSEN

Eingedellt und verkratzt

Auf dem Parkplatz des Discounters Netto in Pfändhausen (Am Steingraben 1) hat sich am Dienstagnachmittag eine Unfallflucht ereignet. Dabei hinterließ der Flüchtige einen Blechschaden von rund 1000 Euro. Zwischen 15 und 15.30 Uhr stand dort auf dem Parkplatz ein silberfarbener Opel Astra.
Auf dem Parkplatz des Discounters Netto in Pfändhausen (Am Steingraben 1) hat sich am Dienstagnachmittag eine Unfallflucht ereignet. Dabei hinterließ der Flüchtige einen Blechschaden von rund 1000 Euro. Zwischen 15 und 15.30 Uhr stand dort auf dem Parkplatz ein silberfarbener Opel Astra. Als die Nutzerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam, entdeckte sie einen Unfallschaden. Der Lack der Fahrertür war erheblich verkratzt, und zu sehen war auch noch eine Eindellung. Derzeit liegen noch keinerlei Hinweise zum Verursacher vor.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen