STADTLAURINGEN

Endlich neuen Dirigenten gefunden

Fast ein Jahr, nachdem Michaela Lynes nach über neun Jahren die musikalische Leitung des Stadtlauringer Gospelchors „Voice of Glory“ abgegeben hat, konnte nun endlich ein neuer Dirigent gefunden werden.
Fast ein Jahr, nachdem Michaela Lynes nach über neun Jahren die musikalische Leitung des Stadtlauringer Gospelchors „Voice of Glory“ abgegeben hat, konnte nun endlich ein neuer Dirigent gefunden werden. Viel Geduld und Improvisationsvermögen mussten die Mitglieder bis dahin aufbringen. Nach dem letzten Konzert unter der Leitung von Michaela Lynes und einer verlängerten Sommerpause übernahm Andrea Lutsch aus Eichelsdorf von September bis Dezember das Dirigat. Aus zeitlichen Gründen (Lutsch leitet seit Jahren den Chor „La Musica“) war eine dauerhafte Chorleitung für sie aber nicht ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen