KRONUNGEN

Enttäuscht vom Gemeinderat

Der vom Gemeinderat gekippte Windpark auf der Maibacher Höhe war zentrales Thema in der Bürgerversammlung in Kronungen. Gut die Hälfte der Versammlung nahmen Wortmeldungen zu diesem Thema ein.
Der vom Gemeinderat gekippte Windpark auf der Maibacher Höhe war zentrales Thema in der Bürgerversammlung in Kronungen. Gut die Hälfte der Versammlung nahmen Wortmeldungen zu diesem Thema ein. Oskar Stahl, Jürgen Hack sowie Alexander und Werner Göbel von der Energiegenossenschaft Oberes Werntal (EOW) und auch andere Kronunger Einwohner waren enttäuscht über den Gemeinderat, der den im Jahr 2014 gefassten Aufstellungsbeschluss über einen Windpark auf der Maibacher Höhe in der jüngsten Sitzung mit 9:7 Stimmen wieder aufgehoben hat (wir berichteten). Der Windpark kommt jetzt nicht zustande. Bürgermeister ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen