Kreis Schweinfurt

Erfahrene Autofahrer machen Sicherheitstraining

Landrat Florian Töpper begrüßte die Teilnehmer des ersten Verkehrssicherheitstrainings für Senioren der Verkehrswacht Schweinfurt persönlich. Er freute sich über die rege Beteiligung und den Elan, sich nach einer langen Autofahrerzeit nicht zurückzulehnen, sondern sich offensiv mit dem Autofahren auseinanderzusetzen.
Foto: Diana Ruppert
Landrat Florian Töpper begrüßte die Teilnehmer des ersten Verkehrssicherheitstrainings für Senioren der Verkehrswacht Schweinfurt persönlich. Er freute sich über die rege Beteiligung  und den Elan, sich nach einer  langen Autofahrerzeit nicht zurückzulehnen, sondern sich offensiv mit dem Autofahren auseinanderzusetzen. Adi Schön, Vorsitzender der Verkehrswacht Schweinfurt,  bedankte sich bei Landrat Töpper dafür, das Kreisbauhofgelände als Übungsplatz nutzen zu dürfen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen