SCHWEINFURT

Erfolgreich in Sport und im Geschäft

(–ein) Mit Jürgen Traub feiert am heutigen Freitag ein Mann 70. Geburtstag, der zunächst als Sportsmann große Erfolge gefeiert und sich später als Unternehmer einen wohl klingenden Namen gemacht hat.
JürgenTraub
(–ein) Mit Jürgen Traub feiert am heutigen Freitag ein Mann 70. Geburtstag, der zunächst als Sportsmann große Erfolge gefeiert und sich später als Unternehmer einen wohl klingenden Namen gemacht hat. Nach Abschluss der Gesellenprüfung im Orthopädiemechaniker-Handwerk, mehrjährige berufliche Tätigkeiten in der ganzen Bundesrepublik, und dem Abschluss als Orthopädiemechanikermeister und staatlich anerkannter Orthopädie-Techniker, übernahm er 1970 zusammen mit seiner Frau Dorothea die Firmenleitung der Sanitätshaus Traub GmbH mit den Filialen Tri-Aktiv in Schweinfurt, Haßfurt, Gerolzhofen, Bad Neustadt, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen