SCHWEINFURT

Erfolgreich mit „Brot & Spiele“

Ein schnelles Spiel, ein kühles Bier, ein paar belegte Brote – so stellt sich Steffen Heppt einen gemütlichen Abend vor. In seiner Brettspielekneipe „Brot & Spiele“ in der Sattlerstraße soll sich jeder fühlen, „als wäre er bei sich im Wohnzimmer“, sagt er.
Würfeln, Bluffen, Ärgern: In der Kneipe „Brot & Spiele“ werden die Gäste zum Spielen angeregt – an die 100 verschiedene Gesellschaftsspiele stellt der Wirt Steffen Heppt dafür zur Verfügung.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR