UNTERSPIESHEIM

Erlebnisreicher Ausflug der Senioren ins fränkische Seenland

So groß war das Interesse am gemeinsamen Seniorenausflug der Seniorenkreise aus den drei Ortschaften Unterspiesheim, Oberspiesheim und Gernach, dass der Bus nicht für alle Ausflügler ausreichte, weil noch einige „Überraschungsgäste“ mitfahren wollten.
Erinnerungsfoto: die Gruppe der Senioren stellt sich am großen Brombachsee dem Fotografen Foto: Foto: Erhard Scholl
So groß war das Interesse am gemeinsamen Seniorenausflug der Seniorenkreise aus den drei Ortschaften Unterspiesheim, Oberspiesheim und Gernach, dass der Bus nicht für alle Ausflügler ausreichte, weil noch einige „Überraschungsgäste“ mitfahren wollten. So mussten in Gerolzhofen alle in einen größeren Bus umsteigen. Betty Scheuring hatte den Ausflug an das Erholungsgebiet Brombachsee hauptsächlich organisiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen