Niederwerrn

Ermin Luther: Vorbild für viele

"Er war uns allen ein großes Vorbild", heißt es im Nachruf der Gemeinde Niederwerrn auf Ermin Luther. Luther, seit 2001 Ehrenbürger der Gemeinde, ist am 13. April im Alter von 88 Jahren gestorben. Die Beisetzung fand am 25. April statt.
Ermin Luther starb im Alter von 88 Jahren.  Foto: Eichler
"Er war uns allen ein großes Vorbild", heißt es im Nachruf der Gemeinde Niederwerrn auf Ermin Luther. Luther, seit 2001 Ehrenbürger der Gemeinde, ist am 13. April im Alter von 88 Jahren gestorben. Die Beisetzung fand am 25. April statt.Luther war 42 Jahre im Gemeinderat. Darüber hinaus engagierte er sich in zahlreichen Vereinen und Institutionen. Von 1958 bis 2000 war er Mitglied im evangelischen Kirchenvorstand, davon 18 Jahre als Vertrauensmann.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen