DITTELBRUNN

Erste Auflage für Familienspieletag

Das Main–Spiel–Mobil macht nun auch in Dittelbrunn Station: Am kommenden Mittwoch, 3. Oktober, findet der 1. Familienspieletag im Marienbach–Zentrum statt, bei dem es zusätzlich einen Flohmarkt für die Besucher geben wird.

Das von Michael Keim entwickelte Konzept Main-Spiel-Mobil hat sich bereits bei vielen Veranstaltungen bewährt, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Die Aktionen sollen alters- und ortsteilübergreifende sein. Im Fokus: das Miteinander der Menschen. Der Spieletag beginnt um 11 Uhr und endet um 17 Uhr.

Für den Flohmarkt, der bis 14 Uhr geöffnet ist, sollen sich Interessenten bei Michael Reichert anmelden: per Mail an michael.reichert@dittelbrunn.de oder unter Tel. (097 25) 7124 21.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
1 1
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!