DITTELBRUNN

Erste Auflage für Familienspieletag

Das Main–Spiel–Mobil macht nun auch in Dittelbrunn Station: Am kommenden Mittwoch, 3. Oktober, findet der 1. Familienspieletag im Marienbach–Zentrum statt, bei dem es zusätzlich einen Flohmarkt für die Besucher geben wird.
Das Main–Spiel–Mobil macht nun auch in Dittelbrunn Station: Am kommenden Mittwoch, 3. Oktober, findet der 1. Familienspieletag im Marienbach–Zentrum statt, bei dem es zusätzlich einen Flohmarkt für die Besucher geben wird. Das von Michael Keim entwickelte Konzept Main-Spiel-Mobil hat sich bereits bei vielen Veranstaltungen bewährt, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Die Aktionen sollen alters- und ortsteilübergreifende sein. Im Fokus: das Miteinander der Menschen. Der Spieletag beginnt um 11 Uhr und endet um 17 Uhr. Für den Flohmarkt, der bis 14 Uhr geöffnet ist, sollen sich ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen