SCHWEINFURT

Exhibitionist belästigt Frau

Ein Jugendlicher ist am Donnerstag einer 59-Jährigen als Exhibitionist gegenübergetreten. Er zeigte ihr sein entblößtes Geschlechtsteil. Kurz nach 17 Uhr war die Frau vom Bergl in Richtung Niederwerrner Straße unterwegs.
Fahrrad
Ein Jugendlicher ist am Donnerstag einer 59-Jährigen als Exhibitionist gegenübergetreten. Er zeigte ihr sein entblößtes Geschlechtsteil. Kurz nach 17 Uhr war die Frau vom Bergl in Richtung Niederwerrner Straße unterwegs. In der Fritz-Drescher-Straße, hörte sie eine Auseinandersetzung zwischen dem Jugendlichen und einer ihr unbekannten Frau. Anschließend lief die 59-Jährige den Fuß- und Radweg am Olympia-Morata-Gymnasium in Richtung Ignaz-Schön-Straße entlang. Dort überholte sie der Jugendliche, drehte sich zu ihr um und zeigt ihr sein erigiertes Glied. Außerdem belästigte er die Frau mit obszönen Ausdrücken.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen