Schweinfurt

FH zeichnet Top-Absolventen aus

29 FH-Absolventen wurden für ihre besonders guten Noten geehrt. Vertreter der Hochschule und von Berufsverbänden lobten die fertigen Studenten. Doch dabei blieb es nicht.
FH-Präsident Robert Grebner (vorne rechts) und Bürgermeister Karl-Heinz Kauczok (vorne links) mit den besten Bachelor- und Masterabsolventen der FH Würzburg-Schweinfurt. Foto: Lara Wantia
Ein guter Student brauche mehr als gute Noten, sagt Bürgermeister Karl- Heinz Kauczok. Es gehe um "Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit und eine schnelle Einarbeitung in neue Themenkreise". Für die Absolventen der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt, die zu ihrer Absolventenfeier in das Schweinfurter Rathaus gekommen sind, waren aber ihre Noten der Anlass: Sie sind die 29 Besten ihres jeweiligen Bachelor- oder Masterstudiengangs.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen