Dittelbrunn

Fahrrad aus Physiopraxis gestohlen

Am Wochenende wurde aus einer Physiopraxis in Dittelbrunn ein Fahrrad entwendet. Der Geschädigte hatte in einem Behandlungsraum in der Tannigstraße sein Fahrrad abgestellt. Am Montagnachmittag bemerkte er den Diebstahl seines blau-weißen Giant-Fahrrads, berichtet die Polizei.
Am Wochenende wurde aus einer Physiopraxis in Dittelbrunn ein Fahrrad entwendet. Der Geschädigte hatte in einem Behandlungsraum in der Tannigstraße sein Fahrrad abgestellt. Am Montagnachmittag bemerkte er den Diebstahl seines blau-weißen Giant-Fahrrads, berichtet die Polizei. Der Wert des Fahrrads beträgt etwa 800 Euro.Hinweise nimmt die Polizei Schweinfurt unter Tel.: (09721) 2020 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen