Schweinfurt

Fahrrad demontiert: Räder, Sattel und Griffe sind weg

Am Skater-Park in Schweinfurt wurden zwischen Dienstag und Mittwoch an einem Fahrrad Teile abmontiert und entwendet. Durch die widerrechtliche Demontage war das Fahrrad nicht mehr fahrbereit, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht. Denn es wurden beide Räder, der Fahrradsattel und die Griffstücke entwendet.
Am Skater-Park in Schweinfurt wurden zwischen Dienstag und Mittwoch an einem Fahrrad Teile abmontiert und entwendet. Durch die widerrechtliche Demontage war das Fahrrad nicht mehr fahrbereit, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht. Denn es wurden beide Räder, der Fahrradsattel und die Griffstücke entwendet. Insgesamt hatten die Fahrradteile einen Wert von etwa 300 Euro.Hinweise auf den Dieb nimmt die Polizei unter Tel.: (09721) 2020 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen