Gerolzhofen

Fahrrad gestohlen: an der Realschule

Zwischen Freitag, 13 Uhr, und Montag, 18 Uhr, wurde ein Damenfahrrad gestohlen, das am Fahrradständer der Realschule Gerolzhofen abgestellt war. Es handelt sich um ein rotes Rad der Marke Hoprider, berichtet die Polizei.
Zwischen Freitag, 13 Uhr, und Montag, 18 Uhr, wurde ein Damenfahrrad gestohlen, das am Fahrradständer der Realschule Gerolzhofen abgestellt war. Es handelt sich um ein rotes Rad der Marke Hoprider, berichtet die Polizei. Hinweise auf den Verbleib des Fahrrades erbittet die Polizei Gerolzhofen unter Tel.: (09382) 9400.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen