RÖTHLEIN

Fahrrad gestohlen

Ein Fahrraddiebstahl ereignete sich am Sonntag, 12. August. Die 44-jährige Geschädigte hatte ihr Fahrrad in Heidenfeld am Festplatz der Kirchweih abgestellt. Als sie ihr Bike gegen 22 Uhr erneut benutzen wollte, war dieses durch einen unbekannten Täter entwendet worden.
Ein Fahrraddiebstahl ereignete sich am Sonntag, 12. August. Die 44-jährige Geschädigte hatte ihr Fahrrad in Heidenfeld am Festplatz der Kirchweih abgestellt. Als sie ihr Bike gegen 22 Uhr erneut benutzen wollte, war dieses durch einen unbekannten Täter entwendet worden. Das schwarze Fahrrad der Marke Haibike hat einen Wert von circa 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt, Tel. (0 97 21) 20 20, entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen