SCHWANFELD

Fahrraddieb zwickt Schloss durch

Aus der Braunstraße 29 in Niederwerrn ist der Diebstahl eines Fahrrades gemeldet worden. Die Tatzeit war am Mittwochmorgen zwischen 6 und 8 Uhr. Der Dieb musste sich auf das Grundstück begeben, zwickte dort das Zylinderschloss durch, womit das Fahrrad gesichert war und nahm es mit.
Aus der Braunstraße 29 in Niederwerrn ist der Diebstahl eines Fahrrades gemeldet worden. Die Tatzeit war am Mittwochmorgen zwischen 6 und 8 Uhr. Der Dieb musste sich auf das Grundstück begeben, zwickte dort das Zylinderschloss durch, womit das Fahrrad gesichert war und nahm es mit. Es handelt sich um ein Herrenrad von Winora, Typ Thin Lizzard, in den Farben Schwarz und Gelb und einem Zeitwert von 500 Euro. Hinweise an die Polizei: Tel. (0 97 21) 20 20.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen