Schweinfurt

Fahrradfahrer mit Joint unterwegs

Ein 26-Jähriger Fahrradfahrer geriet laut Polizeibericht am Freitag in Schweinfurt in der Landwehrstraße in eine Polizeikontrolle. Nachdem die Beamten einen Joint in seiner Hosentasche aufgefunden hatten wurde im Anschluss die Wohnung durchsucht.
Ein 26-Jähriger Fahrradfahrer geriet laut Polizeibericht am Freitag in Schweinfurt in der Landwehrstraße in eine Polizeikontrolle. Nachdem die Beamten einen Joint in seiner Hosentasche aufgefunden hatten wurde im Anschluss die Wohnung durchsucht. Bei der Durchsuchung konnten knapp 50 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Gegen den 26-Jährigen wird nun ein Ermittlungsverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz geführt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen