Dittelbrunn

Fakten zum Ratsbeschluss pro Einkaufsmarkt

Gemeinderatsmitglied Franz Geus reagiert auf die Angriffe einiger Leserbriefschreiber. Man solle ehrlich und sachlich bleiben.
In einer Stellungnahme reagiert der Dittelbrunner Gemeinderat Franz Geus auf die zahlreichen Leserbriefe zum Beschluss des Gemeinderats, einen Einkaufsmarkt im Baugebiet „Im Grund“ zu errichten. Der Gemeinderat sei von Leserbriefschreibern zum Teil heftig angegriffen worden, weshalb Reus einige Fakten klarstellen will.Wörtlich schreibt er: "Der Dittelbrunner Gemeinderat ist unverschämt, missachtet den Bürgerwillen der im Bürgerentscheid vom 13.8.2017 zum Ausdruck gebracht wurde und tritt diesen mit Füßen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen