Hambach

Fasching 2020 wirft sein Konfetti voraus

Beim Narrenvolk ist es ein Jubiläum: Im 44. Gründungsjahr traf sich der Hambacher Carnevalsverein (HCV) zur Mitgliederversammlung. Erster Präsident Peter Halbig hatte, nach Totengedenken und obligatorischem Verlesen des Protokolls, nur Positives von der vergangenen Session zu berichten: "Alle vier Sitzungen waren ...
Beim Narrenvolk ist es ein Jubiläum: Im 44. Gründungsjahr traf sich der Hambacher Carnevalsverein (HCV) zur Mitgliederversammlung. Erster Präsident Peter Halbig hatte, nach Totengedenken und obligatorischem Verlesen des Protokolls, nur Positives von der vergangenen Session zu berichten: "Alle vier Sitzungen waren wieder ausverkauft, ja, es gab einen richtigen Run auf die Karten und es gab eine lange Warteliste." Schatzmeisterin Katja Zillmer berichtete von geordneten finanziellen Verhältnissen. Nach der Fronleichnamsprozession am Sonntag, 23.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen