Alitzheim

Fasching in bester Disco-Tradition

Zum achten Mal steigt am Rosenmontag die 80er-Party mit DJ Jim Knopf (Andreas Dolag) in Alitzheim. Special Guest wird Prinz Playa mit seinem „Bahama Mama Lama“-Song sein.
Zum achten Mal steigt am Rosenmontag die 80er-Party mit Ex-Metropol-DJ Jim Knopf (Andreas Dolag) in Alitzheim. Foto: Dominik Dorsch
Seit 2012 ist die 80er-Party mit Andreas Dolag als DJ Jim Knopf am Rosenmontag in der DJK-Halle in Alitzheim inzwischen fester Treffpunkt für Tanz- und Musikfans aus der Umgebung. Bereits zum achten Mal findet sie am 4. März statt. Um 19.33 Uhr öffnet sich die Hallentür für den Fasching im besten Disco-Stil. Auch eine Cocktailbar ist wieder aufgebaut.Andreas Dolag alias DJ Jim Knopf lässt an dem Abend unter dem Motto "Stammgäste treffen sich" die legendäre Zeit der Diskothek Metropol in musikalischer Form aufleben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen