Unterspiesheim

Fastenessen in Unterspiesheim gut besucht

Recht viele Unterspiesheimer, aber auch eine ganze Anzahl von Gläubigen aus den Filialgemeinden Oberspiesheim und Gernach folgten der Einladung zum Fastenessen in das Gemeinde-und Pfarrzentrum Unterspiesheim.
Fastenessen im Gemeinde- und Pfarrzentrum Unterspiesheim. Vorne rechts im Bild Pfarrer Thomas Amrehn, daneben zweiter Bürgermeister Martin Mack Foto: Erhard Scholl
Recht viele Unterspiesheimerinnen und Unterspiesheimer, aber auch eine ganze Anzahl von Gläubigen aus den Filialgemeinden Oberspiesheim und Gernach folgten der Einladung zum Fastenessen in das Gemeinde-und Pfarrzentrum Unterspiesheim. Erstmals wurde das Essen - eine leckere Gemüsesuppe mit Wursteinlage sowie Kaffee und Kuchen gegen Spende abgegeben. Zubereitet wurde die schmackhafte Gemüsesuppe von fleißigen Helferinnen und Helfern Palmsonntag-Morgen, die Kuchen wurden gespendet, so kam eine reichhaltige Auswahl zustande. Bisher wurden alles zum festen Preis verkauft. Man darf zuversichtlich sein, dass die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen