RÖTHLEIN

Feen-Schürzen zum Kuchenbacken

Das Angebot im Röthleiner Ferienspaßprogramm kommt scheinbar bestens an.
Der Ferienspaß-Nähkurs bescherte tolle Schürzen zum Kuchenbacken. Foto: Foto: Daniela Schneider
Das Angebot im Röthleiner Ferienspaßprogramm kommt scheinbar bestens an. Für die Interessenten des Nähkurses musste Organisatorin Angelika Götz vom Bibliotheksteam zu den ohnehin zwei Terminen einen Zusatztermin anbieten, so groß war der kreative Ansturm. Nach Rucksäcken im vergangenen Jahr waren diesmal Schürzen an der Reihe. Die Stoffe waren bunt. Zu sehen gab es Einhörner, Feen, Blümchen oder Meerestiere. Das Zuschneiden und Abstecken erledigten die Kinder in der Bibliothek. Das flotte Umnähen übernahm Organisatorin Angelika Götz doch lieber selbst, bevor eines der emsigen Schneiderleins sich an der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen