SCHLEERIETH

Feldbegehung: Wo Einkorn, Emmer und Hirse wachsen

Außergewöhnliche Kulturen und Urgetreidesorten wie Einkorn und Emmer konnten Besucher der Feldbegehung auf dem Biohof Schleerieth begutachten. Im Rahmen der Veranstaltungen der Öko-Modellregion Oberes Werntal hatten die Betriebsleiter Herbert Krückel und Sabine Feddersen den Besuchern die unterschiedlichen Früchte ...
Außergewöhnliche Kulturen und Urgetreidesorten wie Einkorn und Emmer konnten Besucher der Feldbegehung auf dem Biohof Schleerieth begutachten. Im Rahmen der Veranstaltungen der Öko-Modellregion Oberes Werntal hatten die Betriebsleiter Herbert Krückel und Sabine Feddersen den Besuchern die unterschiedlichen Früchte vorgestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen