Kolitzheim

Felix Schorr ist neuer 1. Vorsitzender

Der Maschinenring (MR) Gerolzhofen führte seine Mitgliederversammlung im Sportheim in Kolitzheim durch.
Das Bild zeigt von links Karl-Johann Wehner (bisheriger 1. Vorsitzender), Michael Mikus (Geschäftsführer), Felix Schorr ( neuer 1. Vorsitzender) und Johannes Prowald (2. Vorsitzender). Foto: Robert Neubig
Der Maschinenring (MR) Gerolzhofen führte seine Mitgliederversammlung im Sportheim in Kolitzheim durch. Vorsitzender Karl-Johann Wehner begrüßte einige Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Vertreter der Nachbar-MR. Ferner begrüßte er die Mitarbeiter des MR-Büros, die Mitglieder des Gesamtvorstandes und die vielen Mitglieder. Er bedankte sich bei den Betriebshelferinnen und -helfern für ihre geleistete Arbeit. Ferner sagte er, dass der Maschinenring eine wichtige Institution in der Region sei. Erich Servatius,2. Bürgermeister von Gerolzhofen, freute sich, dass sehr viele Mitglieder gekommen waren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen