Dittelbrunn

Fensterzierleisten aus Van ausgebaut

Ein in der Dittelbrunner Lindenstraße in der Zeit von Donnerstag auf Freitag abgestellter Van wurde durch einen Unbekannten angegangen. Wie die Polizei berichtet wurden Fensterzierleisten ausgebaut und entwendet. Den Spuren nach wurden sie mittels eines Werkzeugs herausgehebelt.
Ein in der Dittelbrunner Lindenstraße in der Zeit von Donnerstag auf Freitag abgestellter Van wurde durch einen Unbekannten angegangen. Wie die Polizei berichtet wurden Fensterzierleisten ausgebaut und entwendet. Den Spuren nach wurden sie mittels eines Werkzeugs herausgehebelt. Der Schaden wird auf einige hundert Euro beziffert. Hinweise an die Polizei Tel. 09721 2020.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen