SULZHEIM

Ferienspaß-Endspurt in der Natur

Bei den letzten beiden Aktionen im Rahmen des Ferienspaßprogramms der Gemeinde Sulzheim kamen die Sportbegeisterten, aber auch die Naturliebhaber auf ihre Kosten. Am Donnerstag trafen sich die Kinder mit Sportkegler Manuel Nöller auf der Sulzheimer Kegelbahn.
_
Bei den letzten beiden Aktionen im Rahmen des Ferienspaßprogramms der Gemeinde Sulzheim kamen die Sportbegeisterten, aber auch die Naturliebhaber auf ihre Kosten. Am Donnerstag trafen sich die Kinder mit Sportkegler Manuel Nöller auf der Sulzheimer Kegelbahn. Nach einem kurzen Aufwärmtraining wurden verschiedene Kegelspiele durchgeführt. Zum Beispiel beim „Tannenbaumspiel“, der „Fuchsjagd“ und „Mensch ärgere dich nicht“ traten die Kinder einzeln oder in Gruppen gegeneinander an.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen