Gerolzhofen

Ferienspaß: kleine Angler, großer Einsatz

Geschäftigkeit herrschte am Hochhaus in der Berliner Straße, heißt es in einer Pressemitteilung. Nach und nach trafen Kinder, teilweise begleitet von Erwachsenen, ein. Denn dort war der Treffpunkt für die Ferienspaß-Aktion des SPD-Ortsvereins und des Sportangelclubs Gerolzhofen.
Die Ferienspaß-Aktion des SPD-Ortsvereins und des Sportangelclubs Gerolzhofen begeisterte die jungen Teilnehmer. Foto: Horst Gandziarowski
Geschäftigkeit herrschte am Hochhaus in der Berliner Straße, heißt es in einer Pressemitteilung. Nach und nach trafen Kinder, teilweise begleitet von Erwachsenen, ein. Denn dort war der Treffpunkt für die Ferienspaß-Aktion des SPD-Ortsvereins und des Sportangelclubs Gerolzhofen. Wer konnte, brachte Angelzeug mit und gute Ideen. Nach einer kurzen Anwesenheitsüberprüfung startete man in Richtung See. Schon auf dem Weg malten sich die Teilnehmer aus, wie groß die Fische sein würden oder wie viele Fische sie angeln würden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen