OBERSPIESHEIM

Fertigstellung im September?

Schaffen es die Zuckerrüben doch noch über die Schnellstraße an der Oberspiesheimer neuen Brücke? Zumindest sind die Arbeiten an den Auffahrten im vollen Gange und könnten bis Anfang September fertig gestellt sein. Geplant war das für den Monat Juli, was für viel Unmut bei den Landwirten sorgte.
Fertigstellung im September?
(ls) Schaffen es die Zuckerrüben doch noch über die Schnellstraße an der Oberspiesheimer neuen Brücke? Zumindest sind die Arbeiten an den Auffahrten im vollen Gange und könnten bis Anfang September fertig gestellt sein. Foto: Foto: Leo Stöckinger
Schaffen es die Zuckerrüben doch noch über die Schnellstraße an der Oberspiesheimer neuen Brücke? Zumindest sind die Arbeiten an den Auffahrten im vollen Gange und könnten bis Anfang September fertig gestellt sein. Geplant war das für den Monat Juli, was für viel Unmut bei den Landwirten sorgte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen