SCHONUNGEN

Feuer in Gaststätte: zwei Verletzte

Offenbar eine defekte Heizanlage ist der Grund für einen Brand am späten Donnerstagabend in Forst (Lkr. Schweinfurt). Er hatte gravierende Folgen.
Brand in Schonungen-Forst
Bei einem Dachstuhlbrand in Schonungen-Forst (Lkr. Schweinfurt) sind am späten Donnerstagabend zwei Menschen leicht verletzt worden. Der Schaden geht in die Zehntausende. Foto: Sandra Bernadett Grätsch
Offenbar eine defekte Heizanlage ist der Grund für einen Brand am späten Donnerstagabend in Forst (Lkr. Schweinfurt). Er hatte gravierende Folgen. Bei dem Feuer im Nebengebäude einer Gaststätte in der Hauptstraße wurden zwei Menschen leicht verletzt. Wie die Polizei weiter mitteilte, liegt der Schaden bei mehreren zehntausend Euro. Der Brand wurde kurz vor 23 Uhr gemeldet. Als die Rettungskräfte in dem Schonunger Ortsteil eintrafen, stand eine an die Gastwirtschaft angebaute Hackschnitzel-Heizanlage in Flammen. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich das Feuer in dem eng bebauten Ortskern auf die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen