STADTLAURINGEN

Finanzspritze für Musikerziehung

Im November 2002 wurde der Gospelchor Voice of Glory in Oberlauringen ins Leben gerufen. In den vergangenen 15 Jahren hat er zahlreiche Besucher mit seinen Konzerten begeistert.
Im November 2002 wurde der Gospelchor Voice of Glory in Oberlauringen ins Leben gerufen. In den vergangenen 15 Jahren hat er zahlreiche Besucher mit seinen Konzerten begeistert. Sein Jubiläum feierte der Chor im September im Schüttbau Stadtlauringen. Die Sänger Voices nutzten diesen Anlass, um Spenden für die musikalische Frühförderung im Kinder- und Jugendbereich zu sammeln. 330 Euro kamen zusammen, die der Chor auf 400 Euro aufgestockte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen