SCHWEINFURT

Flüchtlinge möglichst gut unterbringen

„Viele Menschen haben erst mal Angst vor den Behörden, da in ihren Heimatländern keine demokratischen Verhältnisse vorherrschen“, sagte der Schweinfurter Polizeichef Detlev Tolle im Gespräch mit der SPD-Landtagsabgeordneten Kathi Petersen zum Thema Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in der ...
„Viele Menschen haben erst mal Angst vor den Behörden, da in ihren Heimatländern keine demokratischen Verhältnisse vorherrschen“, sagte der Schweinfurter Polizeichef Detlev Tolle im Gespräch mit der SPD-Landtagsabgeordneten Kathi Petersen zum Thema Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in der Ledward-Kaserne ab dem Sommer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen