KULTURPACKT

Forum junge Kunst in der Halle Altes Rathaus zu sehen

Noch bis 7. April ist die Ausstellung Forum junge Kunst in der Halle Altes Rathaus zu sehen.
Forum junge Kunst in der Halle Altes Rathaus zu sehen
(oli) Noch bis 7. April ist die Ausstellung Forum junge Kunst in der Halle Altes Rathaus zu sehen. Zum dritten Mal nach 2013 und 2016 gibt es das Forum, das der KulturPackt in Kooperation mit den Kunstlehrern und Schülern des Celtis-Gymnasiums, ... Foto: Foto: Oliver Schikora
Noch bis 7. April ist die Ausstellung Forum junge Kunst in der Halle Altes Rathaus zu sehen. Zum dritten Mal nach 2013 und 2016 gibt es das Forum, das der KulturPackt in Kooperation mit den Kunstlehrern und Schülern des Celtis-Gymnasiums, des Olympia-Morata-Gymnasiums, des Walther-Rathenau-Gymnasiums, des Bayernkollegs, der Friedrich-Fischer-Schule FOS/BOS sowie der Johann-Hinrich-Wichern Fachakademie für Sozialpädagogik veranstaltet. Über 100 Schüler stellen bis 7. April aus, darunter auch mehrere ehemalige Absolventen dieser Schulen, die nun Kunst studieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen